Gruppenarbeiten

Am 29.10.2023 wurden drei Gruppenarbeiten des Jahres 2023 neu hochgeladen!

Die Gruppenarbeit 2022 steht unter dem Motto „Farbthema Lindgrün und Pink“. Es ist eine Anzahl schöner Frühlingsbilder entstanden.

Die Gruppenarbeit aus 2017 steht unter dem Motto „monochrome Flächen kommunizieren mit Bewegung“. Die Bilder werden erst Ende 2018 veröffentlicht und es gibt immer ein Vorher- und ein Nachher-Bild.

Die letzte Gruppenarbeit aus dem Jahr 2015 steht unter dem Motto „Herbst“. Davor wurde das Thema „Roter Mohn“ behandelt und noch danach werden Arbeiten zum Thema „Schilderherstellung“ gezeigt.

Der grüne Gartenzwerg ist noch eine Gruppenarbeit aus dem Jahr 2013: Im Rahmen der Aktion Zwergenaufstand des Gräfelfinger Kunstkreises hat die Malgruppe GRÄativs einen Gräfelfinger-Jubiläums-Zwerg erschaffen. Informationen des Kunstkreises zu der Aktion hier.